Die Münchner Gruppe des FES besteht zur Zeit aus ca. 20 FES-Mitgliedern und regelmäßig an unseren Veranstaltungen teilnehmenden Gästen. Unser Einzugsbereich erstreckt sich nicht nur auf das Stadtgebiet München, sondern auf ganz Südbayern.

Wir verstehen uns in erster Linie als schwule Freizeitgruppe. Einige von uns sind aber außerdem bei Verkehrsunternehmen angestellt oder verkehrspolitisch tätig. Was wir alles so machen, kann man(n) am besten im Veranstaltungs-Programm sehen.

Jeweils am letzten Freitag jedes Monats treffen wir uns zum Stammtisch im Restaurant „Beim Franz“ in München in der Holzstraße 41.

Gäste und Interessierte sollten zweckmäßigerweise vor der ersten Teilnahme an einem Ausflug erst mal zum Stammtisch kommen, weil wir in dem üblichen Gewusel am Hauptbahnhof kaum zu finden sind, wenn man keinen kennt.