Die Stuttgarter Gruppe ist die Keimzelle des FES. Hier wurde der Verein gegründet und hier ist nach wie vor der Sitz.

Unser Einzugsbereich erstreckt sich nicht nur auf das Stadtgebiet Stuttgart, sondern auf ganz Baden-Württemberg.

Wir verstehen uns in erster Linie als schwule Freizeitgruppe. Einige von uns sind aber außerdem bei Verkehrsunternehmen angestellt oder verkehrspolitisch tätig. Was wir alles so machen, kann man(n) am besten im Veranstaltungs-Programm sehen.

Jeweils am dritten Sonntag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch im schwul-lesbischen Zentrum „Weissenburg“ in Stuttgart in der Weissenburgstraße 28a.

Manchmal gibt es aber statt des Stammtisches einen Ausflug oder eine Besichtigung oder der Stammtisch findet im Sommer in einer schönen Ausflugsgaststätte statt. Also bei Interesse bitte ins Veranstaltungs-Programm schauen.